Tennisclub Piding eV

HERZLICH WILLKOMMEN


HERREN 40 erzielte 2019 den 4.Tabellenplatz


Auf heimischer Anlage überzeugten am 2.Wettspielwochenende (1.Begegnung am Wochenende zuvor aufgrund des Wetters verschoben) die Herren 40 mit Michael Huber, Alexander de Wilde, Stefan Lerchner, Walter Ploch, Richard Holzner, Hörmann Thomas und Steinbacher Werner klar mit 8:1 gegen den FC Kirchweidach.

Ihre 2. Begegnung hatten die Herren 40 auswärts gegen den SV Schloßberg-Stephanskirchen und mussten leider mit einer Niederlage von 1:8 wieder nach Hause fahren. Bereits nach den Einzeln lagen die Herren mit 1:5 im Rückstand und auch die Doppeln brachten keinen weiteren Punkt mehr. 

Die 3.Begegnung war dann das Lokalderby gegen den TC Bad Reichenhall, , das mit 7: 2 an die Pidinger Herren 40 ging. Zur Halbzeit war der Sieg mit 5:1 bereits erspielt und wurde dann noch durch 2 Doppel gefestigt. 



E-Mail
Anruf
Karte
Infos